Felix Näher

felix_naeher_rechtsanwaltTätigkeitsschwerpunkte:
Verkehrsrecht
Allgemeines Zivilrecht
Sozialrecht
Verwaltungsrecht

Rechtsanwalt Felix Näher studierte Rechtswissenschaften an der Universität Trier und legte dort erfolgreich seine erste juristische Staatsprüfung ab, um im Anschluss sein Referendariat beim Oberlandesgericht Zweibrücken zu absolvieren.

Während der gesamten Zeit des Referendariats war Herr Näher bereits als wissenschaftlicher Mitarbeiter sowie als Stationsreferendar für unsere Sozietät tätig. Nach erfolgreichem Abschluss der zweiten juristischen Staatsprüfung und Zulassung zur Rechtsanwaltschaft, steht er der Sozietät als angestellter Rechtsanwalt zur Verfügung und betreut schwerpunktmäßig Mandate aus dem Bereich des zivilen Verkehrsrechts.

Darüber hinaus betreut Herr Näher auch Mandate aus den Bereichen des allgemeinen Zivilrechts, Sozialrechts sowie Verwaltungsrechts.